Aug 11

WordPress e-Commerce Plugin, so lautet das Plugin für Worpress. Es ist einfach immer wieder bemerkenswert was man mit unseren kleinen schnuckeligen WordPress veranstalten kann. Die Qualität des Plugins ist sehr hoch. Es legt wert auf Standarts, Ästhetik und Usability und hat eine menge an Zusatztools. Es gibt dann auch noch eine Goldvariante die dann noch einige Zahlungssysteme unterstützt. Die Single, quasi für Blogger kostet 40$ und die Business 195$. Ob man das braucht oder eigene Systeme installieren möchte kann man dann immer noch entscheiden.

 

Weitere Informationen zu den WP eCommerce findet ihr auf http://www.instinct.co.nz/e-commerce/ leider nur in Englisch!

 

Grüße

Eine Antwort zu “WordPress als Shopsystem”

  1. Hillmann sagt:

    Wäre mal interessant ob es das auch in Deutsch gibt und ob da eine warenwirtschaft dabei ist bzw man angliedern kann ??